• Lisa Buchegger

Der Wiener Eistraum


Coucou!

Der Wiener Eistraum hat wieder eröffnet, auch im Jahr 2019 hat sich die Stadt Wien wieder etwas Neues einfallen lassen. Diesmal gibt es eine zweite Ebene.

Am ersten Tag ist die feierliche Eröffnung und gratis Eintritt. Ich war ein paar Minuten eislaufen, dann habe ich aber entschlossen, dass einfach zu viel los ist. Außerdem war das Eis nicht wirklich Eis, sondern eher Schnee. Aber die Aussicht ist schön, der Rathauspark und seine Bäume wirken magisch. Der Wiener Eistraum wird auch dieses Jahr vielen Menschen ein paar schöne Stunden bereiten.

Am Besten ihr schaut selbst hin, vielleicht auch nur auf ein paar gebrannte Mandeln, denn die duften so verführerisch, dass man sich fast nicht auf den Sport konzentrieren kann, sondern die ganze Zeit Lust auf ein paar Nüsse hat.

💋 Lisa

#wien #wientipp #eislaufen #wienereistraum

Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger