Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

  • Lisa Buchegger

Meine 3 besten Käufe in 2018


Coucou!

Minimalismus ist in – Marie Kondo hat mit "Äufräumen" ihre eigene Netflix Serie und alle sind im Aufräumfieber. Am Anfang des Jahres strotzen wir nur so vor guten Vorsätzen. Manchmal ist es aber nicht nur schlecht, etwas zu kaufen. Nicht zu viel, nicht unüberlegt - aber es gibt Dinge, die verändern doch wirklich das Leben. 😉

Deswegen sage ich euch heute, welche 3 Dinge ich in 2018 gekauft habe, die nicht mehr missen möchte!

  • Wasserfeste Laufschuhe. Kalte Zehen und nasse Füße, die habe ich jetzt nicht mehr. Am Blackfriday habe ich bei Nike zugeschlagen und mir Winterlaufschuhe bestellt. Eindeutig die beste Investition in 2018!

  • Ein neues Glätteisen. Mein Glätteisen war bestimmt schon 5 Jahre alt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass es nicht mehr so gut funktioniert. Falsch gedacht, denn als ich das neue GHD Glätteisen meiner Freundin ausprobiert habe, wusste ich – da muss ein neues her! Ich bin jetzt doppelt so schnell fertig und ich habe das Gefühl, die Haare sind weniger strapaziert. Da hat sich vielleicht wirklich was verändert in der Technologie...

  • Eine Bauchtasche. Ich selbst hätte Anfang des Jahres nicht geglaubt, dass eine Bauchtasche mal meine Lieblingstasche wird. Beim Fortgehen, aber auch bei Ausflügen und Städtetrips. Die Hände sind frei, man hat alles griffbereit und nah am Körper. Vielleicht investiere ich hier im Jahr 2019 noch in ein schickeres Modell als meine 16€ Bauchtasche von

Was war deine beste Investition in 2018?

💋 Lisa

#aufräumen #newin