Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

  • Lisa Buchegger

Top und Flop - Juni 2017


Coucou!

Diesen Monat möchte ich euch erstmals über 2 Produkte erzählen. Eines davon hat mich vollkommen überzeugt, das andere hat das nicht geschafft. Wenn euch solche kleinen monatlichen Reviews gefallen, dann lasst es mich wissen. Und wenn nicht, dann auch! 😉

Eure Meinung ist mir wichtig.

Top: 👍🏻

Die Handcreme von Aldo Vandini in der Ausführung "Charming Balance - Hand & Nagelbalsam" ist mein absoluter Winner diesen Monat. Sie zieht super schnell ein, riecht frisch und angenehm und passt in der kleinen Tube perfekt in jede Handtasche. Ich habe so viele Handcremen und nehme mir immer vor keine zu kaufen, bis ich nicht alle Vorräte aufgebraucht habe. Aber ich glaube hier muss ich eine Ausnahme machen - sie liegt bereits in meinem Amazon Warenkorb.

Diese Creme habe ich übrigens beim Secret Yoga Event im Mai geschenkt bekommen, über das ich Euch hier berichtet habe.

Flop: 👎🏻

Die Haarshampoo und Pflegeserie "Wahre Schätze" von Garnier habe ich wegen einer Werbung gekauft. Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen, dass Shampoos ohne Silikone einfach nicht so eine tolle Mähne hervorbringen, wie Produkte mit Silikonen. Eine ganze Zeit lang habe ich versucht Silikone zu vermeiden, doch dann dachte ich, wieso sollte ich gerade bei meinen lockigen, trockenen Haaren auf Natürlichkeit setzen, wenn ich mich dann nur ärgere und sie mit Hitzetools bearbeiten muss, um den gewünschten Look zu bekommen. Deswegen bin ich jetzt wieder voll und ganz bei silikonhaltigen Produkten und diese neue Produktlinie von Garnier konnte mich leider auch nicht davon überzeugen wieder "silikonfrei" zu werden, egal wie verlockend und pflegend die Inhaltsstoffe auch klingen mögen, sie schaffen es einfach nicht meine Haare weich und geschmeidig aussehen zu lassen.

Natürlich ist jeder verschieden, Haartyp und Hauttyp bestimmen was für jeden persönlich funktioniert - und was nicht. Das ist für mich auch gleichzeitig das schöne an Pflege- und Make-up Produkten, das eine funktioniert für den einen gar nicht, für den anderen ist es ein Wundermittelchen. Ich möchte Euch hier lediglich meine ehrliche und unzensierte Meinung sagen und dabei keinem die Lust an einem der Produkte verderben, die für mich nicht überzeugend waren.

💋 Lisa

#beauty #topundflop #top #flop #garnier #vandini