Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Mein Halloween-Look 2016 - Sexy Sugar Skull

Coucou!

 

oder sollte ich lieber boooo sagen? 👻

 

Das ganze Monat gab es schon Halloween Posts, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden meinen Look im Vorhinein zu posten, das verdirbt doch irgendwie die Überraschung auf die Reaktion aller Freunde und Bekannten.. deswegen gibt es jetzt einen verspäteten Post zu meinem diesjährigen Halloween-Look.

 

Vielleicht gefällt er euch ja so gut, dass ihr ihn euch bis nächstes Jahr merkt und dann davon inspirieren lasst! 😉

 

Inspiration für den Look waren diese zwei Bilder, die ich auf Instagram entdeckt habe:

 

Ich wollte Steinchen, ein dramatisches, glamouröses Augenmakeup und helle Farben. Außerdem wollte ich unbedingt meine Augenbrauen überschminken, um den Steinchen mehr Aufmerksamkeit und Raum im Gesicht zukommen zu lassen.

 

Mein erster Versuch letzte Woche sah dann so aus:

 

Links: Zuerst habe ich meine Augenbrauen abgedeckt, das sah schon mal extrem lustig aus und irgendwie garnicht so schrecklich, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerade momenten, wo Augenbrauen beinahe der wichtigste Teil der täglichen Make-up-Routine sind, war so ein ganz augenbrauenloses Gesicht ein interessantes Gefühl.

 

Rechts: Weil ich zu faul war habe ich nur eine Hälfte meines Gesichts geschminkt und dann einfach auch nur mein halbes Gesicht fotografiert. 😝

 

Am 31.10 hatte ich dann im Zuge des H&M Clubs die Möglichkeit mich in der SCS schminken zu lassen, zugegeben, die SCS ist nicht gerade bei mir um die Ecke und eigentlich war es ein bisschen eine blöde Aktion, aber okay.. ich bin mit dem Auto in die SCS gefahren und nach dem Schminken zurück in die Stadt gestaut.🚗🚙🚗🚙🚛🚗 

 

Doch das Ergebnis war super, die Make-up Artist, die mich geschminkt hat hat sich meine Vorstellungen angehört und die Bilder angesehen und dann wild drauf losgemalt. Da wir nur 30 Minuten für das Make up Zeit hatte, weil dann schon die nächste an der Reihe war, war alles ein bisschen stressig, besonders weil das Aufkleben der Steinchen doch eine ganze Weile gedauert hat. 

 

Aber alles ist sich ausgegangen und ich war super zufrieden mit dem Ergebnis. Zuhause musste ich nur noch meine Augen schminken und den längsten und dramatischsten Eyeliner meines Lebens ziehen, dann war der Look fertig. 

 

I'm sexy and I know it... Hier hatte ich meine Perücke noch nicht auf, dafür eine alte Strumpfhose, die die Haare zusammenhält und flach drückt. Sehr fesch, aber so ist das halt mit den Beauty-Tricks.. Hauptsache das Endergebnis ist gut. 😎

 

Ich habe Halloween mit meiner Freundin Maja verbracht (Instagram: maja_cucu), zuerst waren wir auf ein paar Drinks in einer Bar und im Anschluss haben wir den Volksgarten bis in die Morgenstunden unsicher gemacht. 👯

 

So viele Bilder wie an diesem Abend, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, dafür gibt es jetzt richtig viel zum Herzeigen! 😉

 

Mein Look in voller Pracht 👸🏼  

Ich bin erblondet und trage ein bisschen weniger Stoff als normalerweise 😉

 

 Meine liebe Maja und ich am Weg zur Bar 🍸

 

Selfiequeens  👸🏼  👸🏻  

 

 Fotoshooting Nr. 20746 im Mädchenklo inklusive 4 neuer Freundschaften.. Standard halt 😄

 

 

Und zu guter letzt haben wir zu später Stunde natürlich noch den Fotoautomaten im Voga aufgesucht, um eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen, die wir dann abfotografieren, um sie doch digital zu haben... haha. Mädchenlogik... 😝 

Sagt mir doch, wie euch mein Look gefallen hat, hier oder auf Instagram.. Ich freue mich über jedes Kommentar ♥️

Ich hoffe ihr hattet einen lustigen 31.Oktober 2016!

 

💋  Lisa

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload