Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Abendessen im Das Glashaus

Werbung

 

Coucou!

 

Ich durfte im schönen Das Glashaus im 2. Bezirk, unweit der WU das Abendessen testen.

Eigentlich stand das Lokal schon total lange auf meiner Liste, wie es dann immer so ist, hat es sich nie ergeben - aber jetzt doch.

 

 

Service: Super nett, unsere Kellnerin konnte gar nicht fassen, dass wir nicht mal bei Getränken aufs Haus Alkohol wollten, dafür hat sie uns einen super super leckeren alkoholfreien Cocktail - die nennt man jetzt scheinbar "Mocktails" - gemixt. Erfrischend und fruchtig.

 

 

Essen: Die Portionen waren um einiges größer, als ich erwartet hatte. Von der Hauptspeise haben wir jeweils das halbe Risotto und die halben Gnocchi mit nach Hause genommen. Aber eigentlich nur, weil ich noch Platz für's Dessert gebraucht habe. Ein wirklich herrliches Schoko-Dessert. Über die Kalorien, die darin stecken, darf man dabei halt nicht nachdenken, so kurz vorm Sommer.

 

Ambiente: Das Glashaus hat den modernem Landhausstil perfekt umgesetzt. Die Tische sind angenehm weit voneinander entfernt, das viele Glas lässt den Raum in tollem Licht erstrahlen. Wirklich schön!

 

Fazit: Ich komme wieder, und zwar zum Brunch - der sieht nämlich auf den Fotos auch verdammt lecker aus. Und in der warmen Jahreszeit möchte ich mal ein Mittagessen auf dem sonnigen Plätzchen vor dem Lokal einnehmen. Durch die ruhige Lage in Krieau und die Nähe zum Prater eignet sich das Lokal super für einen Sonntagsausflug.

 

💋 Lisa

 

 

*Der Blogbeitrag ist nicht Teil der Kooperation, diesen habe ich einfach geschrieben, weil es mir im "Das Glashaus" so gut gefallen hat. :)

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload