Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Abendessen im Volee

Coucou!

 

Am Valentinstag habe ich ein Abendessen im VOLEE gewonnen, was sich gut getroffen hat, da ich noch gar nichts vor hatte. Gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin haben wir dann einen feinen Abend in dem neuen Lokal verbracht.

 

Das Lokal ist mit der Hilfe von Google Maps ganz leicht zu finden. Von der Bim waren es keine 3 Gehminuten. Besonders im Sommer ist es sicher fein, wenn man im Garten des Lokals und damit quasi im grünen Prater sitzen kann.

 

Zum Tag der Liebe hat sich das Team total Mühe gegeben und aus lauter Lichtern ein Herzchen beim Eingang gelegt - voll süße einfach. Im Inneren ist ein Mix aus den alten Möbeln des Vereinslokals und moderner Einrichtung. Besonders die Lampen sind schick und gefallen mit sehr gut.

 

 

Das Essen war wirklich lecker und die Portionen ausreichend. Als Vorspeise hatten wir eine Cremesuppe, die Hauptspeise habe ich schon am Vormittag auf Instagram gesehen und mich gleich verliebt. Eiernockerl - so einfach und viel zu selten esse ich sie. Zur Nachspeise wurden wir mit einem kleinen Schokoküchlein überrascht. Zum Glück wirklich nur klein, weil wir waren schon mehr als satt.

 

Die Bedienung war super freundlich, das essen kam schnell. Aller war geschmacklich gut. Besonders das Dressing vom Salat war gut, cremig und nicht zu sauer.

Ein durch und durch gelungener Abend, und sicher wieder einen Besuch wert, am liebsten an einem lauen Frühlingsabend, die ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen!

 

💋  Lisa

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload