Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Die neue Kinder Ice Cream von Ferrero

Coucou!

 

Ein Kindheitstraum wird wahr - na gut, als Kind habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, aber ich habe mich wirklich gefreut, als ich vor ein paar Wochen erfahren habe, dass ein Kinderschokolade-Eis auf den Markt kommen soll. Letzte Woche war es endlich so weit, auch in den Wiener Supermärkten sind die neuen Eissorten eingetroffen. 😍 😍

Der Kinder Ice Cream Stick kostet 70 Cent hat nur 27 Gramm, dafür aber auch nur 62 kcal. Es ist Milcheis, das auf der oberen Hälfte mit original Kinderschokolade überzogen ist. Ich habe mich besonders auf dieses Produkt gefreut, weil ich Kinderschokolade liebe und mir echt viel erhofft habe.

 

Geschmacklich hat mich der Kinder Ice Cream Stick nicht vom Hocker gehaut, irgendwie schmeckt es doch ganz anders als die Kinder Schokoriegel. Das Milcheis ist ein bisschen langweilig. Die Schokoladeschickt ganz dünn, zwar fein knackig aber das macht es irgendwie auch nicht so besonders. Ich war eigentlich echt enttäuscht und habe mich ein bisschen geärgert, dass ich überhaupt noch das zweite Produkt, das Kinder Bueno Ice Cream Cone gekauft habe... denn wenn das eine so langweilig ist und meine Erwartungen nicht treffen, obwohl ich Kinderschokolade so sehr liebe, dann dachte ich schafft es das Kinder Bueno Eis bestimmt auch nicht.

 

 

Aber falsch gedacht! ✖️

 

Das Kinder Bueno Ice Cream Cone kostet 1,70 Euro hat 60 Gramm und dabei ganze 206 kcal. Ein fetter brocken - aber jeder einzelne Bissen ist das wert! Das Bueno Eis ist ein Traum. Es ist cremiges Haselnusseis mit Kinderschokolade-Kern oben drauf ist eine Schicht aus gefrorener Haselnusscreme aus Ferrero Haselnüssen, die an Giotto erinnern und das Stanitzel ist auch knusprig, süß und lecker. Ich war echt lange nicht mehr so begeistert von einem Eis und kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

 

 

Also mein abschließender Tipp: kostet unbedingt das Kinder Bueno Eis, ich werde mich mit einem Vorrat für den Sommer eindecken, so gut finde ich es. ❤️

 

💋  Lisa

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload