Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Easy Lunch Bowl zum Nachkochen

Coucou!

 

Kochen zählt nicht zu meinen größten Hobbies, das muss ich gleich sagen. Deswegen gibt es auch viel mehr Posts über Restaurantbesuche und fertig zubereitetes essen auf meinem Blog. Aber da Essengehen teuer ist und ich manchmal auch gerne einfach zuhause chille, koche ich natürlich auch selbst. Das wichtigste für mich ist: Es muss schnell gehen.

Gut schmecken muss es natürlich auch, und am besten auch noch gesund sein.

 

Heute zeige ich euch deshalb Step by Step wie ich meine Lunchbowl zubereitet habe.

 

Zutaten:

Quinoa, gekocht

Rote Rüben, dampfgegart

Mais, aus der Dose

Käferbohnen, aus der Dose

Hummus, aus dem Kühlregal

Pesto, selbstgemacht

Basilikum, vom Balkon

 

1. Teller bereitstellen

 

 

2. Quinoa

 

 

3. Rote Rüben

 

 

4. Mais

 

 

5. Käferbohnen

 

 

6. Hummus

 

 

7. Pesto

 

 

8. Basilikum

 

 

9. Servieren

 

 

 

Guten Appetit!

 

 

💋  Lisa

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload