Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Ganymed im KHM Wien

Coucou!

 

Ein bisschen Kultur schadet auch nicht. Neben dem ganzen Beauty, Sport und Modewahnsinn gehört das ja auch zum Leben. ;)

Diesmal hat mein Vater für die ganze Familie Tickets für Ganymed gekauft. Im Kunsthistorischen Museum Wien waren wir bei der Premiere dabei.

Das Besondere an dieser Vorstellung ist:

 

Man ist nachts im KHM

Jeder sucht sich seinen eigene weg. 

Zwischendurch kann man nach Lust und Laune Pausen im Café einlegen.

 

Klingt alles nach einem gemütlichen Theaterbesuch – und das war es auch.

Jeder hat ein kleines Hockerchen bekommen, um es sich auf einem Platz seiner Wahl gemütlich machen zu können und dann konnte man die Stationen abgehen.

 

Jedes der Stationentheaterstücke dauert zwischen fünf und zehn Minuten, bei einigen stand die Musik im Vordergrund, bei anderen der Text. Jeweils eines der Bilder war die Referenz zum Stück, so konnte man sich wahlweise das Bild ansehen, oder den Schauspielern die Aufmerksamkeit schenken. Mein Lieblingsstück war wohl die seltsame Vorstellung einer Asiatischen Künstlerin, die von ihrer Vorliebe für das Graben in nasser Erde erzählte. Faszinierende Vorstellung!

 

Weniger gefallen hat mit die Erzählung über In-Vitro-Fertilisation.

 

 

Bei einer Station erzählte eine sehr junge Frau über ihre Flucht, sehr berührend und ergreifend.

 

Es war ein interessanter Abend und ich nehme mir wie immer vor, öfters ins Theater zu gehen. Vielleicht klappt es ja diesmal!

 

💋  Lisa

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload