Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Samstag im Prater: Outfit, Sonne, der Garten & Brezel

Coucou!

 

Das Wochenende ist zwar schon wieder ein paar Tage vorbei (was ja gleichzeitig bedeutet, dass das nächste schon wieder ganz nah ist - juhu!), ich wollte euch trotzdem noch mein Samstagsoutfit zeigen und erzählen, wie mein perfekter Tag im Prater aussieht. 😎 

1. Parkplatzsuche

Wir waren an diesem sonnigen Samstag nicht die einzigen mit der Idee, in den Prater zu fahren. Der Stau zur Hauptallee war arg, aber weil ich schon ein kleiner Profi bin, habe ich meine Begleitung und Fahrer gleich umgeleitet (in die Nähe des Hotel MAGDAS, aber nicht, dass ihr mir da jetzt meine Geheimparkplätze wegnehmt 😉 ) , zu einer etwas ruhigeren Straße, wo wir auch sofort einen Parkplatz gefunden haben. Somit stand einem entspannen Tag nichts mehr im Wege. 

 

2. Jausenpause

Weil ich noch nichts gegessen habe und wir nach ein paar Minuten bei derm Würstelstand neben der 1er Haltestelle vorbei gekommen sind, habe ich mir gleich mal ein Brezel geholt, das war so gut und frisch, dass ich am liebsten gleich noch eines verdrückt hätte! 😋

3. Der Garten

Wir haben natürlich auch dem Garten einen Besuch abgestattet, um diese schon so lange auf Facebook herumschwirrende Location kennen zu lernen. Es ist bunt, es ist groß, es ist grün. Die DJ's haben auch gerade zu spielen begonnen, als wir dort waren. Es gibt Essen und Trinken und viel Baumschatten, im Sommer sicher eine schöne Location! 

4. Eichkatzerl suchen & finden

Ich weiß nicht was sie so besonders macht, aber ich würde sagen Eichkatzerl sind mein Spirit Animal 😉  . Wir sind sogar schon so miteinander verbunden, dass es sich doch tatsächlich auch aufgestellt hat, als ich mich, blöd wie ich bin, wie eines in die Wiese gestellt habt. Findet ihr den kleinen Zwerg?

So flott laufen sie immer durch die Wiesen, von einem Baum zum nächsten, sitzen, schauen, hüpfen weiter. Herzallerliebst zum Zuschauen! 😍 

5. Schweizerhaus

Was wäre Tag im Prater ohne einem Besuch im Schweizerhaus, leider hatte ich da schon so hunger, dass ich aufs fotografieren vergessen habe. Aber ich kann euch sagen, auch für vegetarier ist genug dabei. Diesmal gab es Spinatnockerl mit Käsesauce. Leckerschmecker, sag ich da nur. Und weil wir vorher so brav spazieren waren, habe ich mir das kleine Kalorienbömbchen auch hart erarbeitet. 😁 

 

Zu guter Letzt noch meine Outfit-Details:

 

- Shirt H&M

- Hose Pull&Bear

- Gürtel Gucci

- Tasche Saint Laurent

- Perlenhaarband aus Banja Luca (danke Maji 😘 )

- Haarschleife Chanel (ja, es ist ein Geschenksband 🎀  )

- Schuhe Adidas NMD

- Sonnenbrille Dior 😎

- Uhr Apple Watch Sport 42mm

 

Auf den Lippen hatte ich übrigens den NYX Lipliner in Mauve und darüber den L'Oreal Lippenstift in der Farbe J'Lo's Nude.

💋  Lisa

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload