Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 by Lisa Buchegger

Die 3 besten MyClubs Kurse in Wien

Coucou!

 

Seit Jänner 2018 bin ich treue MyClubs Kundin. Von Anfang an habe ich mich für die "unlimited" Variante entschieden. Hier kann man bis zu 40 mal im Monat zu Kursen und Studios des MyClubs Angebots gehen.

 

Heute möchte ich mit euch meine 3 liebsten und meiner Meinungen nach besten MyClubs Kurse in Wien teilen:

 

 

1. Claisthenics & Movement in der Krafftgasse

 

Wer mit dem eigene Körpergewicht spielen will und Muskel spüren will, die er vorher nicht kannte, ist hier genau richtig. Die ersten 3 Wiederholungen sind easy, und dann fängt es an zu brennen, die ersten Schweißperlen rollen die Stirn hinunter und du merkst: Das wir kein zuckerschlecken. Dafür verbrennt man hier so viele Kalorien, dass man auch locker mal ein Zuckerl danach schlecken kann. 😝

 

2. Yoga mit Joe Baluch 

 

 

Egal ob in einem der beiden Coming Hooomm Studios oder einer seiner anderen Stunden, die Yoga Einheiten mit Joe Baluch sind etwas ganz besonderes. Spaß, Sport und viele Späße. Er hat einen seltsamen Humor und Yoga wird bei ihm als körperliche Betätigung gesehen. Die Flows sind kreativ, jede Stunde ist anders und die korrekte Ausführung liegt Joe sehr am Herzen. Was mir besonders gefällt: Er traut sich auch über Kopfstand, Unterarmstand und sonstige "herausfordernde" Übungen, die viele Yoga Lehrer aus Angst vor Verletzungen nicht mehr in ihre Stunden integrieren.  

 

3. Pilates Reformer bei der Pilates Boutique

 

Die Pilates Reformer Geräte bieten unendlich viele Möglichkeiten für Übungen und Workouts. In der Pilates Boutique werden die Kurse angeboten und es gibt verschiedene Themen. Besonders spannend finde ich die Jumpboard Stunden, da ich mich sonst immer vor Sprüngen drücke, mit dem Jumpboard und dem Pilates Reformer sind sie aber ein bisschen erträglicher. Die Pilates Boutique hat außerdem den Vorteil, dass sie auch am Nachmittag Kurse anbietet, was für alle die nicht 9-5 arbeiten eine tolle Option darstellt!

 

MyClubs ist für mich die ideale Lösung. Ich probiere gerne neues aus und die vielen verschiedenen Sportanbieter von MyClubs in Wien bieten viel viel Abwechslung.

 

 

Viel Spaß bei Ausprobieren und wenn ihr Tipps für Kurse habt, die ich unbedingt einmal besuchen sollte, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!

 

💋 Lisa

 

*Werbung weil Markennennung

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Instagram - Black Circle
RECENT POSTS
Please reload

ARCHIVE
Please reload