Yoga by Lisa

Mein Yoga-Journey

 

2010 begann mein Yoga-Journey mit einem Yogakurs, von da an gehörten 2-3 mal die Woche Yoga zu meinem Leben. Mein 200 Stunden Yoga Teacher Training mit International Yoga Alliance Zertifikat habe ich in Wien im Yogaji Studio absolviert. Mit Julie und Clemens hatte ich zwei Lehrer die beide in Indien bei XXX in der Yogalehre waren und die mir das klassische Hatha Yoga als auch Kundalini Yoga vermittelt haben.

200h IYA-Zertifikat

Lisa

Balancing Yoga Flow

Montag - Freitag

18:30-19:45 (75 min)

Jede Einheit hat einen anderen Fokus, je nach Wetter, Mondphase und Jahreszeit passe ich die Übungen auf die Bedürfnisse an um das Gleichgewicht der Energien im Körper herzustellen und zu festigen. Wir bringen in dieser Einheit unsere Bewegungen in Einklang mit der Atmung.

200h IYA-Zertifikat

Lisa

Saddhana Morgenpraxis

Montag - Freitag

7:15-8:30 Uhr (75 min)

In dieser Einheit beginnen wir mit Atemübungen (Pranayama) und gehen dann weiter zu schnellen Sonnengrüßen (Surya Namaskar) um unser Feuer zu entfachen. Danach folgt eine Reihe an Körperhaltungen (Asanas), die mit der Atmung kombiniert werden und eine  

200h IYA-Zertifikat

Lisa

Slow Yoga Stretch

Sonntag & Feiertag

18:15-19:30 Uhr (75 min)

In dieser Einheit erwarten dich lange und langsamer Dehnübungen aus der Yogapraxis. Bereite dich mit dieser Klasse auf die neue Woche vor und dehne und strecke dich noch einmal so richtig durch. Das Yoga Nidra am Ende der Einheit schenkt dir neue Kraft.

Lisa Buchegger Blog Stoffwechsel Wien Mode

Fashion Lifestyle Sport Fitness Yoga Blogger

Instagram Healthy Instablogger

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2020 by Lisa Buchegger