YOGA MIT LISA

BUSINESSYOGA

GRUPPENSTUNDEN

Exklusive Yogastunden für Mitarbeiter:innen deiner Firma im Studio oder im Büro.

Preise für Gruppen bis 10 Personen:

5 Einheiten 800 Euro

10 Einheiten 1.500 Euro

Gerne kann ich auch in die Firma kommen, schicke mir dafür eine Anfrage mit Wunschtermin & Ort.

Vinyasa Flow - Basic

Mittwoch 18:30-19:30 Uhr

Rasumofskygasse 26, 1030 Wien

Preis: Einzelklasse 13 Euro

Blockkarten auf Anfrage

Melde dich hier über Eversports an.​

Weitere Stunden in Planung.

PRIVATSTUNDEN

Einzelstunden sind ein Geschenk an dich selbst, egal ob du mit Yoga beginnen willst oder deine Praxis vertiefen willst. Ich werde individuell auf deine Wünsche eingehen.

 

Preis: Einzelklasse 90 Euro

Blockkarten auf Anfrage

Schicke mir eine Anfrage mit

deinem Wunschtermin & Ort.

Bei Anfragen für Kooperationen, Events, oder offenen Fragen schreib mir bitte eine Mail und ich melde mich bei dir!

'Ich atme ein und nehme den Moment wahr.
Ich atme aus und komme zur Ruhe."

LISAS WEG ZUM YOGA

Mein persönliche Yogareise hat 2010 mit einem Yogakurs vom Sportangebot der Universität Wien begonnen. Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu lernen und Yoga für mich als mentale und physische Übung zu praktizieren.

 

Viele Yogastudios, viele Yogastile, viele Yogalehrer und unzählige Stunden der Yogapraxis und die beste Entscheidung meines Lebens, das Yoga Teacher Training zu absolvieren, haben mich dahin geführt, wo ich jetzt bin.

Ich freue mich, dich auf deiner persönlichen Yogareise zu begleiten!

rb_200914%20lisa%20buchegger_489_2000px_

Newsletter Anmeldung

Vielen Dank!