YOGA ANMELDUNG

Du willst dir selbst etwas gutes tun? Dann komm zu meiner Yogastunde!

Ich führe dich durch 60 Minuten Yoga, die deinen Tag, deine Woche oder vielleicht sogar dein ganzes Leben ändern können.

Probier es gleich aus und buche deine Yogaklasse!

WO?

Funkensprung Spaces

1030 Wien, Rasumofskygasse 26

 

WANN?

Mittwoch, 19:00-20:00 Uhr - Basic Evening Flow

ANMELDUNG:

HIER über Eversports anmelden!

Oder direkt über MyClubs buchen.

Ich freue mich auf DICH!​​​

___________________________

Anfragen für Kooperationen, Events, Firmenyoga & Privatstunden bitte per Mail.​​​

Noch Fragen? Schreib mir hier und ich melde mich bei dir!

'Ich atme ein und nehme den Moment wahr.
Ich atme aus und komme zur Ruhe."

LISAS WEG ZUM YOGA

Mein persönliche Yogareise hat 2010 mit einem Yogakurs vom Sportangebot der Universität Wien begonnen. Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu lernen und Yoga für mich als mentale und physische Übung zu praktizieren.

 

Viele Yogastudios, viele Yogastile, viele Yogalehrer und unzählige Stunden der Yogapraxis und die beste Entscheidung meines Lebens, das Yoga Teacher Training zu absolvieren, haben mich dahin geführt, wo ich jetzt bin.

Ich freue mich, dich auf deiner persönlichen Yogareise zu begleiten!

rb_200914%20lisa%20buchegger_489_2000px_

Newsletter Anmeldung

Vielen Dank!